+
Montag, 2. Januar 2017

Von der Alster an die Isar – zweites Büro in München eröffnet!

Es ist so weit: Struss und Partner hat ein zweites Büro eröffnet! Zu unserem „Stammhaus“ in Hamburg-Winterhude hat sich ein neuer Standort im schönen Schwabing dazu gesellt.

Schon lange hat Ragnhild Struss den Sprung vom Norden in den Süden geplant. Nun endlich ist ein passendes Mietobjekt gefunden und bezogen. „Viele Kunden reisen aus dem süddeutschen Raum, aus Österreich und der Schweiz zu uns. Mit dem neuen Büro können wir ihrem Wunsch nachkommen, uns direkt vor Ort zu haben“, sagt Ragnhild Struss. Der Standort in München setzt die Tradition des Hamburger Büros fort – inhaltlich und qualitativ ebenso wie optisch und atmosphärisch. „Wie schon beim Büro am Moorfuhrtweg hat uns auch dieses Mal die Innenarchitektin Jana Vonofakos von VRAI interiors unterstützt. So tragen beide Standorte dieselbe Handschrift.“ Kunden, die Struss und Partner schon seit den Anfängen der Firma vor 13 Jahren begleiten, werden sich erinnert fühlen: Unverkennbar gleicht das Münchner Büro dem allerersten, das damals an der Papenhuder Straße in Hamburg lag. „Mir ist es wichtig, den Faden weiterzuspinnen, den ich damals aufgenommen habe. Auf diese Weise bleibt sich das Unternehmen treu – im Norden wie im Süden.“

Ab sofort können Termine für unsere eintägige Beratung in München gebucht werden.
Einfach telefonisch unter 040 – 688 79 49 70 oder per E-Mail an kontakt@strussundpartner.de

Beide Bilder: © 2017 Nina Struve

+