+
#Inside SuP

Neuer Glanz für unser Office

Neuer Glanz für unser Office

Neuer Glanz für unser Office

Frauke Selent

Wie heißt es so schön? „Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei…“ So auch bei uns: In der vergangenen Woche wurde in unseren Büroräumen fleißig gepinselt und gehämmert, gesägt und verlegt. Der alte Fußboden wich einem neuen, einige Möbel wurden ausrangiert und neue Lieblingsstücke fanden ihren Platz. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Gern geben wir einen kleinen Einblick in die Umbauarbeiten:

„Wo gehobelt wird, ..."

Unser KorridorBerge von Farbeimern im Korridor

... fallen Späne! Einige Tage lang ging es in unserem Büro zu wie auf der Baustelle. Damit die Wände ihren neuen Anstrich bekommen konnten, wurde im Vorhinein alles sorgsam abgedeckt und -geklebt. Wie man im rechten Bild gut erkennen kann, mangelte es auch an Farbeimern und Mal-Utensilien nicht. Kurz gesagt: Es gab kaum ein Durchkommen. Daher ist unser Team in dieser Zeit in einen "Open Classroom" umgezogen und nutzte die Zeit, um spannende Workshops um Teammeetings abzuhalten.

Ein Traum in „Greige“

Für Wärme und Gemütlichkeit sorgt unter anderem die neue Farbe an den Wänden: Statt Weiß ziert nun ein sanftes Greige unsere Räume. Auch die Sessel und Lichtelemente verleihen ihnen eine moderne Note und laden zum Wohlfühlen ein.

Unsere Beratungsräume

Aus zwei mach vier!

Wir freuen uns sehr, dass wir durch das Hochziehen neuer Wände um zwei Räume reicher geworden sind. So können wir die hohe Nachfrage unserer Kunden in Zukunft noch besser bedienen.

Aus einer Wand wurden zweiUnsere Beratungsräume

 

Das Herzstück 

Genau wie unser Empfangsbereich kommt nun auch unsere Küche im satten Struss und Partner-Blau daher. Und auch sonst ist der Raum kaum wiederzuerkennen. Durch unser gewachsenes Team konnte es hier zuletzt schon mal eng werden - durch das neue Mobiliar mit geräumigen Schränken und großzügigem Esstisch gibt es wieder genügend Platz für alle. Und natürlich für Kuchen!

Das Herzstück des Büros

 

Vielen Dank an das ganze Team und die fleißigen Bauhelfer, die in der kurzen Zeit so tolle Arbeit geleistet haben!

 

 

+